1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

achtung vor dem Kauf!!!!!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by davidhoff, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davidhoff

davidhoff ROM

Hallo!!!!

Habe bei cosmos und bei media markt am 23.12.04
    den drucker von canon Pixma ip4000 für 159 Euro gefunden. In Südtirol bei microstore kostet er 141 euro. Das sind mehr als 20 Euro Unterschied!!!!!!
    Ich möchte mit diesem Beispiel nur zeigen, dass es sehr wichtig ist sich erster genau bei mehrenen Verkäufern über die Preise zu informieren den die können sehr stark varieren.......

Wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest!!

mfg

2. mschuetz

mschuetz Kbyte

... Das sind mehr als 20 Euro Unterschied!!!!!! ...
    :confused:

3. mschuetz

mschuetz Kbyte

und bis ich in Südtirol und mit dem neuen Drucker wieder zurück bin, ist der Unterschied nahezu unermesslich :rolleyes:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Start --> Ausführen --> calc
    159 -141 = 18

18 > 20 ???
    Irgendwie muß ich bei der Rechnung wohl in der Schule gefehlt haben.
    Und Religion hatte ich nie...

Dann rechne ich mal von NRW nach Titol ca. 700 km, mein Auto braucht 7 l auf 100, bin ich bei 70 l, bei einem momentanen Spritpreis von € 1,15 bin ich bei gut € 80 um dorthin zu kommen und insgesamt bei gut € 160 für hin und zurück, plus Verschleiß + plus Zeit + Nerven, die ich bei dem Wetter lasse...

Mannometer, da kann ich mir mindestens 2 Drucker zum höheren Preis kaufen...

@ Davidoff

Du solltest besser in eine neue Tastatur investieren, Dein "!" klemmt ganz gemein...

5. Sudelede

Sudelede Byte

Na, da habt Ihr ja wieder was zum kritzeln gefunden.
    Antidepressiva
    Lern du erst mal lesen,der heisst nämlich nicht Davidoff sondern davidhoff.
    Trotzdem ist der Drucker dort eben 18€ billiger!
    Gruß Sudelede

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ooooh, ich habe ein "h" vergessen. Gleich fange ich an, mich vor Scham zu zerfleischen...

Und trotzdem ist 18 < 20 und nicht andersherum...

Hast Du überhaupt den Inhalt des Threads erfaßt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page