1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung ! Wichtige Frage!

Discussion in 'Software allgemein' started by niggl natz, Oct 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. niggl natz

niggl natz Byte

Ich hätte da mal eine Frage.
    Neulich hab ich von den Anschlägen gegen die Usa gehört.
    Dort erwähnten sie des öfteren den Namen Bill Laden.
    Ist das der gleiche Bill Laden wie der von Microsoft?
    Wenn ja, dann sollten die Amerikaner besser vorsichtig sein.
    Diese Affeghanen verfügen über die High-Technologie des 22ten Jahrhunderts obwohl sie mit dem Kopf noch im Mittelalter leben.
    Die haben auch alle schon WindowsXP unter der Haube!
    Noch schlimmer sind ihre GPRS-gesteuerte Biowaffenraketen!
    Danke für eure vertraute Antwort!

Euer Niggl Natz.....

2. sailorwolf

sailorwolf Byte

he,was? was bist du denn fuer einer? keine ahnung hast du!!in wirklichkeit is alles ganz anders...der papst steckt dahinter..wohinter?? keine ahnung,is mir grade entfallen..aber dahinter eben..
    und biene laden hat auch schon in der gleichnamigen fernsehserie werbung fuer sein hauptproduct gemacht..matschepampe..suesse matschepampe..was will uns das sagen? gar nichts?? richtig, aber das mit vehemenz..
    und die beruehmten schwedenbomben,als sie von der akademie der witzenschaften in mazmö zur sommerkost der radfahrer gekuert wurden, haben schon die ganze misere vorweggenommen..spaetestens da ist auch dem letzten schweden klar geworden, was biene laden ausheckt.. auch wenn mir auch grad entfiel, was es war... irgendwas klebriges jedenfalls...
    also vorsicht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page