1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACHTUNG Win XP raubkopien

Discussion in 'Smalltalk' started by PCFREAK2003, Jul 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GroundHack

GroundHack Byte

hmm wann sollen dat service pack rauskommen?
    gibts da nen genaueren termin als den etwas groben (ende sommer 2002) welcher auf der mikkishit seite zu finden ist?

"Erkennung von illegalen Product Keys
    Darüber hinaus erkennt das SP1, ob für die Installation einer Windows XP Version ein illegal im Internet oder unter Raubkopierern zirkulierender Produkt Key verwendet wurde. Falls ein solcher zu Grunde liegt, lässt sich das SP1 nicht installieren. Eine Bildschirmmeldung weist darauf hin, dass der für die Windows-Installation verwendete Product Key ungültig ist."

also vielleicht kommt man garnicht dazu ihn zu installen *g* :)
    *vorfreude hat* :)

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Ich habe den Text halt so formuliert wenn es dir nicht passt dann brauchst du in nicht lesen OK ciao.

3. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Genau man also ich warte auf dein Test dann ok also ciao.

4. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

Hallo pcfreak!

>wollen [..] einbauen

Wieso wollen? Die derzeit bekannten Backdoors (zu deutsch Sicherheitslücken) lassen auch andere Vermutungen zu.
    Bitte verzeiht mir mein englisch - hoffentlich habe ich nicht verschrieben ;-)

mfg
    Raphael

5. GroundHack

GroundHack Byte

*g* also ich sach dazu ma nixmehr :)
    aber ich werde viel spass haben ;)
    man muss doch auch schauen ob mikkishit seine arbeit gut getan hat :)
    aber bevor ich dann das mache tu ich mal fix den stecker ausm hub :)

6. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Wenn du keine gecrackde version hast dann passiert nicht aber wenn ja dann viel spass

ciao

7. GroundHack

GroundHack Byte

*g* nein bin ich nicht ;)
    nur man sollte schon den unterschied zwischen hacken und cracken wissen wenn man solche wörter in den mund nimmt.

ich probier das service pack einfach aus, die testinstallastion von winxp kann von mir aus fraggen, ich sach euch dann bescheid was gechehen iss ;)

8. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Schon klar, nur wir nennen das so OK.
    Wie man sieht bist du ein erfahrener mensch in sachen crcken und so.

Deshalb pass auf das service pack auf.

ciao

9. GroundHack

GroundHack Byte

ihr mit euerm hacken, das sind gecrackte versionen, hacken ist ein ganz andere bereich...

10. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Wie habe ich das richtig verstanden.
    Die wollen etwas in die Software einbauen so das sie uns per Internet überwachen können oder was.

Wenn das so ist das ist aber eine schweinerei von Microsoft. Bis jetzt haben wir uns alles bitten lassen aber jetzt wird es heftig wenn die so weiter machen dann steigen alle user auf Linux um glaub mir.

ciao

11. ReneW

ReneW Megabyte

Ob nun einer eine Raubkopie hat ist mir eigentlich egal, mich stört nur der bzw. die Sätze in einem anderen Bericht.

" Microsoft plant außerdem die EULA zu verändern. Dann soll sich der Computer mit IP und Key authorisieren müssen, so dass eine ständige "Online-Überwachung" seitens Microsoft möglich ist. Wir sind gespannt wie Verbraucherschützer darauf reagieren werden."

12. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Ja das stimmt das kommt mal als erster stelle.
    Also ihr Raubkopierer macht euch keine sorgen es gibt bald eine gehackte Service Pack version.

ciao

13. Toll.

So schnell wie gehackte Versionen von WindowsXP aufgetaucht sind, so schnell wird es dann auch gehackte Service Packs geben.
    [Diese Nachricht wurde von GrandMasterM am 23.07.2002 | 02:51 geändert.]

14. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Sorry gell habe das erst jetzt mit gekriegt.

Also viel spass mit dem service pack.

ciao ciao
    und passt auf

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

das ist doch schon seit einigen Wochen nichts neues mehr. Auch wird mit dem Service-Pack ein neuer "Key-Generator auf den Markt" gebracht.
    Empfehlung - Jeder der }ne Raubkopie hat sollte wirklich die Finger von dem Service-Pack lassen, sonst bleibt der Bildschirm schwarz.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page