1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung: Windows XP SP3 installiert gefährliche Flash-Version

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

zumglück habe ich vista sp1

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Für Vista interessiert sich doch kein Mensch mehr .. :)

Magazinsterben wegen Vista
    Erfolglosigkeit von Windows Vista kostet Magazin das Leben

Der Fürther Verlag Computec Media stellt sein Windows-Vista-Magazin ein. Wegen der vielen Probleme des Betriebssystems blieben dem Magazin die Leser weg. Die letzte Ausgabe erscheint im Juni 2008.

http://www.golem.de/0805/60095.html

Ich kann das was im Artikel steht auch nicht bestätigen, vor dem SP3 war
    bei mir FlashUtil9e.exe installiert und nach dem SP3 war diese Version auch noch vorhanden.

Last edited: Jun 3, 2008
  3. christi1992

christi1992 Kbyte

Das magazin wurde nicht wegen vielen problemen des system eingestellt (ich hab übeerhaubt keine probeleme mit vista sp1) sondern wegen zu hohen preis 8 euro für eine zeitung viel zu teuer.

4. sicuro

sicuro ROM

Eines verstehe ich nicht. Das SP 3 hat damit mittlerweile, nach den Problemen mit den Chipsätzen einiger HP Rechner und den Problemen mit der Norton Anwendung eine dritte massive Schwachstelle. Warum werden diese nicht schnellstens gefixt und ein aktualisiertes SP 3 zum Download angeboten?

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@sicuro

Weil MS Vista verkaufen will und kein intresse daran hat das XP immer besser wird.

Gruß

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das gleiche Problem hatte man auch mit dem SP1 und SP2, die eine veraltete Flash-Version an Board hatten, als sie raus kamen. Flash gibt es von Adobe (früher Macromedia) und nicht von Microsoft.
    Man hätte besser den IE7 integriert, als Grafikzeugs von fremden Anbietern.

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Könnten auch lizenzrechtliche Gründe sein, warum die aktuelle Version nicht integriert ist.

http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=3279873&SiteID=17

8. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Ich finde das jetzt nicht so problematisch. Neues Flash drauf und fertig.
    Ich frag mich allerdings auch, warum MS ein altes Flash reinpackt statt es ganz wegzulassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page