1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Achtung "www.diekamera.com" Betrüger

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Neo674, Mar 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo674

Neo674 Byte

2. Univacs

Univacs Kbyte

Auch wenn mir nach kurzer Betrachtung der Bewertungen dieser Laden gelinde gesagt höchst zweifelhaft erscheint, so wäre ich doch äusserst vorsichtig mit Äusserungen wie Betrüger und dem Posten der vollständigen Adressdaten.

Ersteres kann Dir leicht eine Klage wegen Verleumdung einbringen, letzteres ist ein Verstoss gegen den Datenschutz.

Aber ansonsten würde ich da jetzt auch nix mehr kaufen wollen.

3. Neo674

Neo674 Byte

Tja,

mich anzuzeigen!!
    Warum, wieso? Aus welcher Rechtgrundlage?

Fakt ist Fakt! Wenn jmd mein Geld nimmt und es nicht zurückgeben will, dann darf ich ruhig es der Öffentlichkeit weiterleiten, so dass sie Bescheid wissen.

MfG,

4. hespertal

hespertal Byte

leider kann man als betrogener Kunde nur so drastisch reagieren. Allerdings ist dann hinterher bei einer Klage der Betrogene der Dumme, weil er von dieser Firma noch angezeigt wird. Und bei unseren Rechtsprechern kann man ahnen, wie das ausgeht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page