1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACOUSTIC 6 SOUNDCARD

Discussion in 'Audio' started by Wowa, Jul 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wowa

Wowa ROM

Beim Abspielen von CDs, mp3 und Radio laufen bei mir die Bassbox und die Centerbox nicht. Im "Multi-Channel Audio Demo" funktioniert aber alles richtig. Zum Musik abspielen habe ich die Boxen beim "Rear" eingestöpselt. Verträgt sich die Soundcard nicht mit meinem Motherboard (GA-8IDX)? Ich hab "Pentium4"und 256 mb Arbeitsspeicher. Wo liegt der Fehler?
    Nachricht bitte an:
    BodoWowa@aol.com
    [Diese Nachricht wurde von Wowa am 14.07.2002 | 04:09 geändert.]

2. Snake20

Snake20 ROM

Hi !

Ich gehe mal davon aus, das du eine 5.1 Soundkarte mit einem CMI (C-Media ) 8738 Chip hast ??? ist das richtig ???
    Also, wenn die der fall ist, dann versuch doch mal einen anderen treiber, benütze nicht den treiber version 6.32 Beta, denn der hat ein paar bug, unteranderem rauscht bei dem der sound !
    Das andere, klicke mal auf den Mixer unten rechts in der Task, danach auf unten links beim mixer auf das symbol mit dem Hammer ! und schau dann da mal auf was die soundkarte eingestellt ist, und stell mal auf 5.1 ein, falls das schon der fall ist, weis ich auch keine rat mehr, bei mir ist das abund zu auch mal so, das der PC von alleine auf 2 Speaker umstellt.

gruß Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page