1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat 6.0.1.03.11.03

Discussion in 'Software allgemein' started by Rooky, Feb 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rooky

Rooky Byte

Hallo Forum,

ich habe den Acrobatreader von 5.1 auf die v.g. Version upgedatet ( PC-Welt CD 02/05 ).
    Bei Start des Programms kommt eine "Latte " :aua: :confused: von Fehlermeldungen, die ich auch nach erneutem Installieren ( PC-Welt 3/05 ) nicht ausräumen kann:
    Acroform.api
    zwei Zusatzmodule wollen sich unter demselben Namen
    registrieren.
    Acrofil.api
    Das Zusatzmodul konnte nicht initialisiert werden.
    Annots.api
    s.o.
    Digsig.api
    s.o.
    PKKLite.api
    s.o.
    XFA.api
    s.o.

Das Programm funktioniert nach Bestätigen der o.g. Meldungen - soweit ersichtlich - normal. Das Ganze ist jedoch fürchterlich lästig.
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? :bet:

mfg Rooky

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Vorschlag 1:
    Alles (sowohl Reader 5 als auch 6) komplett deinstallieren und nach Neustart nur die 6er neu installieren; wenn das nicht hilft: es gibt im Reader eine "Reparaturfunktion", versuch es mal damit.

Vorschlag 2:
    Nimm gleich die Version 7.0 vom Reader, die scheint nach den bisherigen Erfahrungen schneller zu laufen.

Gruß,

irish-tiger

3. Rooky

Rooky Byte

Hallo irish - tiger

Deinen Vorschlag 1 habe ich bereits erfolglos praktiziert.
    Mein Update vor wenigen Minuten auf 6.0.3.30.11.04 zeigt dieselben Macken.

Deinen Vorschlag 2 kann ich nicht aufgreifen, da die Version 7 nicht unter Win98 SE läuft.

mfg Rooky :confused: :heul:

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

5. Rooky

Rooky Byte

irish - tiger,

vielen Dank für den Hinweis.
    Das Problem lag in der Registry. Ich habe diese durchforstet und unter Software diverse Eintragungen gefunden, die ursächlich für die Probleme waren.

mfg
    Rooky

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page