1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat-add-in bei Word

Discussion in 'Office-Programme' started by fana, Nov 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fana

fana Byte

Hallo und guten Tag,
    bei der Neukonfiguration meines PC (XP Pro, SP 2) habe ich nach Office-2003 Acrobat 6,0 Pro installiert. In der Arbeitsleiste von Excel und Powerpoint findet sich erwartungsgemäß das pdf-add-in, nicht so jedoch in Word. Weder wiederholte Reparatur von Office und De- bzw. Neuinstallation von Acrobat änderten etwas hieran, auch nicht die unter Acrobat angegebene Hilfe über <Hilfe> und <Erkennen und reparieren>.
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank
    fana

2. Hi,

habe zwar Acrobat 7 installiert aber sollte bei 6er Version gleichlautend sein:

Gehe auf >Ansicht >Symbolleiste und dort zu PDFMaker6 und anklicken, dann müsste das Add-in auf der Symbolleiste eingebunden werden.

Fred

3. fana

fana Byte

Danke für den Hinweis. Das Problem besteht darin, daß in der Symbolleiste kein Hinweis auf pdf-maker oder Acrobat zu finden ist.
    Trotzdem Danke
    fana

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page