1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat Reader 5.05

Discussion in 'Software allgemein' started by Mibi, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo,
    jedesmal wenn ich online(ich habe AOL 7.0) eine PDF Datei,die sich auch ohne Probleme öffnet,wieder schließe, erhalte ich folgende Meldung : Waol hat in PDF.OCX einen Fehler verursacht.Waol wird geschlossen.Ich habe die Acrobat Reader Version 5.05,bei der Version 4.0 erhielt ich folgende Meldung : Waol hat in MFC 42 DLL einen Fehler verursacht.
    Wie kann ich dieses Problem lösen? Wenn ich über den I.E.gehe,gibt es keine Probleme.
    Dank im Voraus, Michael

Ich habe es doch geahnt,bitte bitte erspart mir Eure negativen Kommentare bezüglich AOL,ich bin ansonsten sehr zufrieden damit ! Auf solche Feedbacks kann ich gerne verzichten !!
    [Diese Nachricht wurde von Mibi am 17.10.2002 | 17:12 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Mibi am 17.10.2002 | 17:20 geändert.]

2. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo Bernd,
    endlich mal ein Feedback,das was taugt, danke!
    Gruß Michael

3. oberbernd

oberbernd Guest

Ich lasse den IE und AOL in Ruhe und gehe mit Opera ins Netz - nur Du mußt Opera als Standardbrowser deklarieren. In Opera kannst Du z.B. einstellen, für welche Dateien Opera zuständig sein soll.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 17.10.2002 | 22:20 geändert.]

4. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo Karl der Zweite,
    was heißt hier Kosten,ich habe eine Flatrate von ? 19,90.
    Apropos penetrante Software,mich nerven vielmehr die penetranten AOL Gegner und deren zum Teil ironischen Bemerkungen,die mich nur langweilen !!
    Gruß Michael

5. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Hallo Christopher,
    wie bereits meinerseits nachträglich erwähnt,kann ich wirklich auf solche Feedbacks verzichten.Wenn Du mit Deinem Provider zufrieden bist,dann freu Dich doch,ich bin ansonsten mit AOL sehr zufrieden und werde bestimmt nicht wegen solcher überflüssigen Kommentare den Provider wechseln !
    Gruß, Michael

6. sinus

sinus Megabyte

Als zufriedener AOL-Kunde wird Dir der erstklassige Support von AOL gern zur Seite stehen. Das geht so:
    An die AOL- Adresse mit dem Namen "Betreuung" oder "Techfragen" verschickst Du eine Mail mit Deinem Anliegen. Wenn Du Glück hast, wird sich jemand aus dem Support wirklich mit Deinen Sorgen auseinandersetzen und Dir nicht nur eine vorgefasste Antwort schicken. Kurze Zeit später bekommst Du eine weitere Mail, in der Du die tollen Leistungen des Support bewerten kannst.
    Ich freue mich, dass es bescheidene Leute gibt, die AOL trotz der Kosten und der penetranten Software lieben. :-)
    Gruss Karl der Zweite
    [Diese Nachricht wurde von sinus am 17.10.2002 | 17:47 geändert.]

7. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

AOL ist der letzte Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page