1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat Reader 6.0.2

Discussion in 'Software allgemein' started by Sven1978, Sep 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven1978

Sven1978 Byte

Hallo!

Ich habe in verschiedenen PC-Zeitschriften gelesen, dass man von der aktuellen Version 6.0.1 (oder so ähnlich) auf die Version 6.0.2 updaten kann, wegen eines Sicherheitsproblem.
    Ich habe das mit meiner Version gemacht und beim Aufrufen zeigt mir das Programm immer noch die Version 6.0.1 an. Davon kann ich ausgehen, dass ich nicht die Version 6.0.2 habe.

Jetzt wollte ich mir die Version (6.0.2) direkt von Adobe herunterladen, aber habe die nicht dort gefunden. Auch auf den PC-Welt Download-Seiten ist diese Version nicht vorhanden.

Ist die Versionsnummer 6.0.2 nur ein Gag oder doch Realität?
    Also finden konnte ich das nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Wäre nett.

(Ich kenne die genauere Nummerierung nicht auswendig, also sorry, wenn es nicht 100%ig richtig ist)

2. btpake

btpake Guest

Hi!

Ich mußte wegen Darstellungsproblen in FireFox auch ein Update machen. Funktionierte nicht!

Adobe - Reader inkl. aller Reg-Schlüssel deinstalliert, die neuere Version installiert, dann ging's.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Sven1978

Wenn du die Version 6.0.1 installiert hast, dann geht mal auf die im Adobe Acrobat Reader integrierte Update-Funktion. Über diese läßt sich die Version 6.0.2 herunterladen.

Gruß
    Nevok

4. Sven1978

Sven1978 Byte

Es hat geklappt. Dann war wohl meine Version eine etwas ältere als Version 6.0.1.

Vielen Dank dafür

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Keine Ursache. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page