1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat Reader 8: keine EULA

Discussion in 'Software allgemein' started by Deele, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deele

Deele ROM

Hi,
    hab ein seltsames Problem mit Acrobat Reader 8. Habs problemlos installiert, aber wenn ich es starte, seh ich ein weißes Fenster in dem eigentlich die Lizenzvereinbarung stehen sollte. Wenn ichs schließe, kommt die Meldung
    "Der Lizenzvertrag wurde nicht akzeptiert. Das Programm wird beendet" mit nem Button "Beenden". Wie gesagt, ich sehe nichts als ein weißes Fenster (und im Hintergrund die Programmoberfläche) und kann also auch nichts akzeptieren. Hab Windows XP SP2, die Systemvoraussetzungen sind auch alle erfüllt. Hab schon gründlich gesucht, aber das Problem scheint nicht verbreitet zu sein. Vielleicht habt ihr trotzdem ne Idee.
    Danke schonmal im Voraus!;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was ist, wenn du den Reader deinstallierst, den PC neu startest und nochmal installierst?

3. Deele

Deele ROM

Hatte ich auch schon probiert, ohne Erfolg. Aber jetzt ists eigentlich egal, hab mir den "Foxit Reader" installiert und bin völlig zufrieden :)

4. ManU_KA

ManU_KA Byte

selbes_Problem_wie_bei_mir.
    .net Frameworks 2 nicht_installiert.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. neoXS

neoXS ROM

Framework ist nicht der Auslöser oder die Lösung für das Problem.

Mir geht es genauso, bei Adobe Acrobat 8 wird im Lizenzfenster nichts als Weiß angezeigt. :aua:

7. XPC

XPC Megabyte

8. neoXS

neoXS ROM

Danke, aber die Problemlösung liegt wieder mal beim IE.

Hatte IE6 drauf, da ich nur mit Firefox arbeite.

Nun hab ich IE7 installiert, und schon ist alles bestens. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page