1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acrobat reader deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Meriadoc, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Auf einem Rechner kann man ihn nicht mehr deinstallieren.
    Neuinstallation einer neuen Version geht auch nicht.:bahnhof:

Deshalb habe ich auf meinem Laptop den Acrobat 8 deinstalliert. Das klappte auch, aber dann ging das wireless Lan nicht mehr !!!!:bahnhof:

Nach Systemwiederherstellung vor der Deinstallation geht's wieder.

Was macht der Adobe Reader da für Sachen?

Wie kriege ich den runter?

Auf beiden Rechnern.

:rolleyes:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Probier folgendes:
    Wenn du eine Software nicht mehr richtig deinstallieren kannst, installiere einfach nochmals die genau gleiche Version drüber. Reboot.
    Und dann versuch diese erneut zu deinstallieren.
    Wenns klappt, dann erst eine neuere Reader -Version install.
    Tipp: Schmeiß den Acro-Mist runter und istalliere mal den Foxit -Reader:
    http://foxit-pdf-reader.softonic.de/
    Ist 10x kleiner im Speicherplatz,schnell und auch Freeware!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Acrobat Reader trägt sich im Autostart ein. Eventuell gibt es noch andere Programme (Zustztools, Gratissoftware) von Adobee auf dem PC, die das Netzwerk benutzen und bei der Deinstallation des Readers seltsam reagieren.

4. Meriadoc

Meriadoc Kbyte

Um das alles loszuwerden habe ich den Laptop auf den Zustand zurückgesetzt, den er vor der Installation von Acrobat hatte (Systemwiederherstellung).

Und Foxit installiert.:cool:

Und jetzt weiss ich wieder nicht mehr, wie ich den lästigen MSN-Messenger-Eintrag im Systray wieder wegkriege: Hatte ich schon geschafft aber eben jetzt wieder hergestellt :rolleyes:

Und: Am Rechner von meiner Frau geht er garnicht weg. Ich weiss auch nicht, welche Version dort nicht mehr richtig drauf ist. Wohlgemerkt: Acrobat existiert nicht, steht aber in der Systemsteuerung-Software-Liste und ist nicht zu deinstallieren und nicht neu zu installieren.:mad:

.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page