1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat Reader zu viele Folien auf einer Seite

Discussion in 'Software allgemein' started by Keeef, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keeef

Keeef Byte

Hallo !

Mein Professor hat in seinem Skript, das er online stellt immer sechs Folien auf einer Seite. Das ist mir zu klein, und ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass man beispielsweise nur zwei Folien auf einer Seite hat? Also beim Drucken gibt es ja zumindestens ja auch die Funktion "Mehrere Seiten pro Blatt", da müsste es ja in die andere Richtung auch möglich sein, oder?

Danke schoneinmal für eure Hilfe!

MFg

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sind die Folien einzelne Seiten, sprich ist das nur ein Anzeigeproblem? Oder sind die Folien wirklich auf einer Seite? Dann kannst du das nicht ändern, ohne das Ausganngsmaterial nochmal durch den PDF-Drucker zu jagen.

3. Keeef

Keeef Byte

Leider sind 6 Folien auf einer Seite -.-

4. derblöde

derblöde Megabyte

Dann kannst du nur noch Inhalte (Text, Graphik) kopieren und in anderen Anwendungen einfügen....
    Oder Adobe Acrobat o.ä. kaufen, sofern die Bearbeitung der Dokumente vom Prof zugelassen wird.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page