1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acrobat startet nicht aus Firefox, IE, Mozilla

Discussion in 'Browser' started by Endlos, Jul 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Endlos

Endlos ROM

Hallo

Der Aufruf eines PDF aus einen Browser (IE, Firefox, Mozilla) fünktioniert nicht, d.h. Acrobat wird aufgerufen bleibt aber mein laden der plug-ins hängen. (Alles unter W2k)

Ich habe inzwischen Acrobat 7.0 (ex 6.0) neu inst. und auch Firefox und IE überinstalliert; brachte aber keine Besserung

Adope Acrobat läst sich "solo" aber starten und lokale PDFs lassen sich auch laden.

Kann mir jemand einen Tip geben ?

merci

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Reihenfolge ist falsch. Damit die PLug-ins das Verzeichnis des Browsers finden, sollte der Acrobat nach den Browsern installiert werden. Da das Problem bei allen auftaucht, schau in den Optionen des Acrobat, ob das Anzeigen von PDF's im Browser zugelassen ist. Der IE braucht zumdem ActiveX, damit das Plug-in funktioniert.

Gruss, Matthias

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Für den Fuchs lies hier.

Edit:
    Sollte etwas <Sinn> entstellt sein, so hängt das mit dem <Zusammenschnitt> zweier Beiträge des TO's durch die Moderation zusammen.

4. Endlos

Endlos ROM

Danke erst einaml

Habe Acrobat nochmals deinstalliert W2k neu gestartet und Acrobat 7.0 noch einmal inst. - bringt leider nichts.
    Beim PDF laden ist die CPU 100% belegt - nach dem Abbtuch des Browsers bleibt immer noch ein "Acrobat-task" im Prozessfenster hängen.

5. Endlos

Endlos ROM

PS:
    habe noch festgestellt, dass Acrobat heute ca 32000 tmp-Dateien mit 0 Byte in Lokale_Einst>Temp abgelegt hat.
    ???

6. Endlos

Endlos ROM

> > > > ENTWARNUNG < < < <

Funktioniert wieder wie gewohnt !

Habe das temp-verzeichniss geputzt und nochmals deinst. und Acrobat neu inst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page