1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACRONICS DISK DIREKTOR

Discussion in 'Software allgemein' started by MATTHIAS DEMMLE, May 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe mir eine 3TB Festplatte besorgt und möchte darauf eine andere Festplatte/Partition kopieren.Folgende Probleme traten auf: Speicherplatz nicht zugeordnet,GT?INITIALISIEREN
    Interner Fehler,Ereignislog
    Ausführen der angef.Aktion fehlgeschlagen.;Fdisk-Aktion fehlgeschlagen;
    Konvertierung in der Zielpart.schema fehlgeschlagen
    Der mbr -Treiber konnte die MBR-Tab.nicht schreiben.
    Zugeordnete R/W-Aktion fehlgeschlagen.
    Acronics Knoweledge Base,Ereigniscode 0x0095000D+0x00360191+0x00360192+0x0010302B+0x0010840E+0x00590001
    Bin des englischen nicht mächtig und wer kann mir die weitere Vorgehenweise erklären!Es ist auch Software vom Hersteller drauf.Wie verfahre ich damit?DANKE1

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

welches OS und welche Version von Acronis Disk Director hast Du denn (ich vermute mal vor 11)? und willst Du auf der 3TB-HDD MBR- oder GPT-Partitionierung haben?

3. Ich benutze die 11!Mit MBR oder GBR weiß ich nicht Bescheid.Hatte spaßeshalber beide Varianten probiert mit ERROR:
    Habe noch AUFNAHMEN auf verschiedenen Festplatten verteilt,insbesondere FILME und MUSIK die ich unter XP hatte erstellt.
    Dann habe ich EASUS PART:MANAGER 9? Versucht.Zur Zeit läuft dort der SURFACETEST seit letzter NACHT.Dieser wird noch einige Zeit bei der GRÖ?E beanspruchen.Das erste Kästel ist ROT.Oder kann ich bereits abbrechen diesen Test?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page