1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acronis Disk Direktor Suite

Discussion in 'Software allgemein' started by msm.2000, Aug 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. msm.2000

msm.2000 Byte

Wer kennt sich mit dieser Software aus?
    Ich will eine Partition kopieren ( klonen ) mit rd. 18 GB;
    der Platz der freien Partition ist rd. 45 GB;
    trotzdem kommt der Hinweis, dass die neue Partition zu klein sei.
    Eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Wer kann helfen? Was mache ich ggf. falsch?
    Manni

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    du benötigst nicht zugeordneten freien Speicherplatz !!

Kopieren – Kopiert eine Partition in unzugeordneten Speicher der gleichen oder einer anderen Festplatte. Details finden Sie im Abschnitt Eine Partition auf unzugeordneten Speicherplatz kopieren, Handbuch Seite 44.

Wenn Sie nicht genügend zusammenhängenden unzugeordneten
    Speicherplatz zur Verfügung haben, kann diese Aktion nicht durchgeführt werden. Schaffen Sie in diesem Fall durch Verkleinern oder Löschen anderer Partitionen genügend unzugeordneten Speicher oder führen Sie verschiedene unzugeordnete Bereiche durch Verschieben zusammen.
    Sie können die Kopie einer Partition auf unzugeordnetem Speicherplatz erstellen, der kleiner ist als die Partition, die kopiert werden soll. Allerdings muss der freie Speicher größer sein als die Datenmenge auf der zu kopierenden Partition.

http://us2.download.acronis.com/pdf/DiskDirectorSuite10.0_ug.de.pdf

3. msm.2000

msm.2000 Byte

Hallo, Wolfgang!

Es hat geklappt. Vielen Dank für den Tipp.

Manfred

4. Retnug

Retnug ROM

Mit Acronis Disk Director Suite 10 kann ich in einer Kopie eines Windows XP Betriebssystems nicht mehr mit Word aus MS Office 2003 arbeiten. Es erfolgt ein Programmabsturtz. Was könnte ich tun?
    Retnug

5. derblöde

derblöde Megabyte

Du könntest suchen!
    Dass der Thread mehr als 1 Jahr alt ist, wundert dich nicht??

6. neutrum

neutrum ROM

Ich hab mal ne generelle Frage zu Acronis Disk Director Suite 10
    und zwar ich finde keine Button zum aktivieren :heul:
    Vielleicht bin ich nur blind oder so aber ich finds ned
    könnte mir jemand einen Krückstock geben? :D

7. Wolfgang77

Soweit ich mich erinnere gibt es keinen, folglich kannst du auch keinen finden. Installiere deine gekaufte Version und das Problem ist erledigt :).

8. neutrum

neutrum ROM

Hm... Ok das ist nicht das was ich hören wollte, aber danke für die Hilfe ;)

9. Wolfgang77

Und as erwartest du hier, Hilfe wie man eine Raubkopie zum laufen bekommt ?. Die Testversion kann mit einem Key nicht freigeschaltet werden und bei der Vollversion ist die Abrage des Key's in das Setup integriert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page