1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis Seriennummer

Discussion in 'Software allgemein' started by rowilkens, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rowilkens

rowilkens ROM

Hallo,
    wer kann mir helfen.
    Trotz Registrierung erhalte ich keine Seriennummer von Acronis. Die Seriennummer von der Cd wird abgewiesen als falsch.
    Ich habe Arcronis die 64 stellige Seriennummer übermittelt um eine Freischaltnummer zu bekommen.Acronis meldet sich nicht.Das Programm habe ich gekauft auf CD.
    Was mache ich wieder falsch?
    Acronis True Image Home 2010 Plus
    Win 7
    Gruß rowilkens

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da musst du schon Acronis weiter auf die Füße treten. Was sollen wir da machen?

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Wie groß ist denn die Acronis True Image 2010 (Standard) Setup Datei (Build 6053 = 113,6 MB), das Addon "Plus Pack" (Build 6053) hat eine größe von 71,8 MB..

Könnte es sein das nur das Addon "Plus Pack" gekauft wurde (Acronis True Image Home 2010 Plus Pack)?

Gruß
    Gerd65

Last edited: Jan 28, 2010
  4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und das Adon hat eine eigene Seriennummer?

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Ja, 64 Zeichen lang.

6. madreiter

madreiter ROM

hallo,
    ich hab das gleiche problem!
    bei amazon steht in einer kundenbewertung, dass ein käufer dieses pakets auch den serial fehler bekam.
    er hat dann von der onlinechat-hilfe erfahren, dass das problem bei acronis bekannt ist.
    die serial nr auf der hülle ist für den "puls" teil des programs. es muß aber zuerst der true image-teil aufgespielt werden. dafür fehlt aber die serial auf der hülle. diese wurde dem amazon-kunden im chat mitgeteilt.
    ich werde das am montag versuchen.
    ich hatte gestern versucht ein konto bei acronis zu eröffnen. das klappte nicht, auch dort wurde meine serial nr nicht erkannt. meine mailadresse auch nicht. usw. ich hoffe das wird besser. kein guter start für ein program das sicherheit und funktionalität bewaren soll.

7. madreiter

madreiter ROM

jetzt läufts!!
    wie gesagt, beim support chat bekommt man einen download link für die aktuelle version und eine seriennr für die basis version, nach der basis-installation kann man das plus paket aufspielen. hierzu müssen die basis und die plus version identisch sein.
    heute funktioniert auch mein konto und ich konnte die aktuellen versionen dort runterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page