1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis True Image 10.0 Home

Discussion in 'Software allgemein' started by habrino, Aug 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habrino

habrino Byte

Hallo und guten Tag,
    ich bin neu bei Ihnen und habe folgendes Problem: Ich hatte Acronis TI 7 CHIP Edition und habe Upgrade auf 10.0 gemacht und auf meinen beiden PCs ( beide Win XP prof.) installiert und von jedem PC auf einer externen USB-Festplkatte ( WD 160 MB ) ein Backup erstellt. Beim Versuch eine Wiederherstellung bei angeschlossener Festplatte zu simulieren, läuft das bei einem PC regelrecht, d. h. ich kann alle Schritte durchführen, hingegen bei dem anderen PC startet die Boot CD wieder sobald ich beim Assistenten auf "weiter" klicke. Das bedeutet ich kann bei diesem PC eine evtl. notwendig gewordene Wiederherstellung gar nicht durchführen.
    Können Sie mir helfen?
    Gruß
    Habrino

2. Mablo

Mablo Byte

Hallo
    Meine Acronis Odyssee hat nun ein Ende.

Nachdem ich mir und Anderen eine legale Version von Acronis True Image 10 gekauft habe, wurde mir vom Support (Frau Davidova) auch geholfen.
    Support gibt es nur wenn mann das Programm registriert.

Ein bekanntes Acronis Problem liegt bei Sata Platten vor.