1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis True Image 10 Image auf anderem pc

Discussion in 'Software allgemein' started by Sylar3, Jan 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sylar3

Sylar3 ROM

Hey Leute ich habe ein Problem das ich selber nciht ohne HIlfe lösen kann.
    Beschreibung:
    Ich habe zwei Rechner. Ganzt unterschiedliche. Von Rechner A habe ich mit Acronis True Image 10 ein Image erstellt das ich nun auf Rechner 2 drauf gespielt habe. Das Problem ist das der Rechner jetzt hoch fährt aber nur bis zu dem Windows xp Home Edition "Lade-Bildschirm" ( Ihr wisst shcon welches das mit dem Logo und dem Ladebalken unten). Kurz nach diesem BIld stürzt der Rechner ab und versuhct es ein neues mal. Dann hält er aber bei dem Fenster wo man in den Abgesicherten Modus gehn kann und so. Ich weiß das es eigentlcih funktionieren muss und ich jetzt eignetlich nur die Treiberkomponenten ersetzen muss.
    Bitte:
    Wie schaffe ich es WIndows zum Laufen zu bringen. Was muss ich machen? Und wie muss ich es machen? Ich verzweifle und bitte um Hilfe.:bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast nur eine einzige Möglichkeit:

Setze Windows an dem zweiten PC ganz normal mit einer Windows-CD auf! Das Image eines Fremd-PCs kann gar nicht funktionieren, weil da völlig andere Komponenten verbaut sind!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page