1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis True Image 10 kostenlos

Discussion in 'Smalltalk' started by deoroller, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

deo muß man die 10er haben? Ich hab die 9er hier, gibt es da etwaige unterschiede die in der 9er nicht drin sind?

Gruß

3. deoroller

Wenn du Vista hast, musst du 10 haben. :D
    Ich muss 10 auch erst mal etwas testen. 9 war mir etwas zu träge und die Notfall-CD funktionierte auch nur im abgesicherten Modus, was für mich nicht akzeptabel ist, weil dann DVD-RAM nicht unterstützt wird. Secure Zone und die Bootoptionen, mit denen die CD überflüssig ist, benutzte ich nicht. Das halte ich für Fehlerquellen, denen ich aus dem Weg gehen will.

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Nee, Vista hab ich nicht, brauch ich auch nicht. Das nächste System das ins Haus kommt hat bestimmt den Nachfolger drauf! Wenn das dann gut ist, bleibt es als zweit System drauf!:D

5. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Danke für den Tipp deo,

aber ich war eben wohl etwas spät dran. Habe mich eben zwar angemeldet und registriert, aber eine Seriennummer habe ich (noch) nicht zugesendet bekommen, wie es in dem Artikel genannt war und auch in der Bestätigungsmail steht
    Auf den Link in der Mail hatte ich zwar geklick und die Registr. nochmal eigegeben, aber es kam bisher keine Seriennummer :heul:

Last edited: Feb 4, 2009
  6. pussycat

pussycat Megabyte

Gemach, gemach,:rolleyes: was steht denn da?:

Kann natürlich ein wenig dauern – die Seite ist momentan ein bisschen überlaufen.

7. deoroller

Ich habe die erste Bestätigungsmail bereits direkt nach Anmeldung erhalten, in der ein Link anzuklicken ist, über den dann die Anforderung noch einmal bestätigt wird.
    Das wurde auch erfolgreich angezeigt.
    Seit dem warte ich auch noch. Acronis wird von dem Andrang überrascht sein. :)
    In meinem Benutzerkonto von Acronis kann ich auch noch nicht die Software runter laden. Die wird erst nach Registrierung mit der Seriennummer eingestellt.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

....und wenn beide Optionen im GAU nicht verfügbar sind? :eek:
    "Doppelt gemoppelt hält besser": Redundanz.
    p.s.
    benutze Acronis True Image Home 2009 (v.12)

9. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Bei mir genauso.

@pussycat: Läge es an der Überlastung der Seite, wäre ja wohl kaum sofort die Bestätigungsmail bekommen.

Na mal sehen, ob noch etwas kommt. Bis jetzt ist nichts.

10. deoroller

Ich habe mich gestern Abend einfach noch mal neu registriert. Das wurde geschluckt und ich konnte nochmal bestätigen. Sollte die Seriennummer ausbleiben, ist es für mich nicht so schlimm, da ich bei TrueImage 7 an sich nichts vermisse.
    Es soll auch nicht die Vollversion von TrueImage 10 sein, sondern eine PE (Personal Edition).
    Da fehlen dann Planerdienste und Sichern über Netzwerk.
    http://www.mydealz.de/5587/acronis-true-image-10-personal-edition-kostenloser-download/
    Ganz unten hat pete einen alternativen Weg beschrieben.

Last edited: Feb 5, 2009
  11. deoroller

Jetzt hat es geklappt, nach der Anleitung.
    In meinem Acronis Konto ist Acronis True Image 10.0 Personal (English) mit der Seriennummer aufgeführt.
    Die Software wird aber nicht zum Downloaden angeboten.
    Diese Hinweise gibt es dazu:
    The installation package can only be obtained from a promo campaign partner.
    We'd like to remind you that the product installation package is not published on Acronis Web Site. It can only be obtained from a CD included in your copy of magazine.

edit:
    https://www.acronis.de/my/download/?TrueImage10.0_p_en.exe

Last edited: Feb 6, 2009
  12. Computerfred

Computerfred Kbyte

Moin
    Gestern bin mit meinem Passwort auf die Acronis Seite, wo
    mir angezeigt wurde, dass ich keine Produkte zum laden
    oder so, hätte. Heute nacht läuft mein Rechner eine
    Stunde und ich schaue in meinen DL Ordner.
    Da ist eine "exe " True Image 10.0 d en.exe :eek:
    Ich habe aber immer noch keine Nummer für das
    Programm. Die exe ist 101 MB groß.
    Ich hatte nicht bemerkt, dass etwas geladen wurde,
    aber es ist doch etwas komisch. Ich gucke heute mittag
    mal weiter.
    Gruß
    Chris

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bei Benutzung von älteren True-Image Versionen, kommt es sehr oft vor, dass neuere PC-Hardware von der Boot-CD nicht erkannt wird.
    Ich hatte erst kürzlich den Fall: Neuer Rechner - Boot mit True Image 11 - Bildschirm bleibt schwarz.
    Boot mit True Image 2009 - Alles funktioniert wunderbar.

Ergo: Nicht zu früh über Geschenke freuen.
    Hat schon seine Gründe weshalb manche Dinge verschenkt werden ;-)

14. hucky50

hucky50 Byte

Wenn dem so ist.?!.
    Die Frage nach weiteren Computermagazinen die man ließt,hätte einem ja auch stutzig machen können.
    Ich verwende auch die Version 7,klappt alles Bestens(IDE-Platte),bis auf das Sichern auf DVD.

Last edited: Feb 6, 2009
  15. neo

neo Halbes Gigabyte

Hey deo,

Danke für den DL-Link! :spitze: - hab mich schon dusselig gesucht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page