1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis True Image Home 10 Computerbild

Discussion in 'Software allgemein' started by Erik07, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Erik07

Erik07 Byte

Hallo,
    beim Versuch die tib Dateien die ich vor meinem Windows Recovery erstellt habe wiederherzustellen kommt folg. Meldung:

"Kann die Operation nicht fortsetzen, weildas Backup entweder beschädigt ist oder durch einen anderen Prozess benutzt wird. Es könnte z.B. als Laufwerk gemountet sein"

Danke für Eure Hilfe

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und was sagt Computerbild dazu?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ziemlich spärlich, was Du da schreibst. So kann hier beispielsweise niemand erahnen, ob etwas an dem gemounteten Image dran sein könnte.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann wird das wohl so stimmen. Wenn Du das Image nicht als Laufwerk eingebunden hast, dann ist es beschädigt.

5. Erik07

Erik07 Byte

binde ich das image als laufwerk ein ?
    danke.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du TrueImage installiert hast, kannst Du das in dem Programm direkt machen. Ob das bei evtl. defekten Images aber funktioniert oder nicht, wirst Du sehen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page