1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis TrueImage 6.0 Serial

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sleepy_Simon, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nach einer kompletten Neuinstallation wollte ich heute Acronis TrueImage 6.0 von der PC-Welt 04/2004 installieren, doch ich habe die Seriennummer nichtmehr, da die E-Mail auf dem Computer ja beim Formatieren verlorenging.
    Also wollte ich auf http://www.acronis.de/maq/pcwelt/
    eine neue Nummer anfordern, doch die Seite existiert nicht mehr!

Weiß jemand, wo ich eine neue Serial herbekomme?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

3. Danke! Ich war schon so verzweifelt, weil ich mein Image nicht mehr aufspielen konnte!
    Vielen dank!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Image hätte man aber auch mit der Notfall-CD von Acronis zurückspielen können.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Sofern man diese hat. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page