1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis TrueImage6.0 oder Deluxe1.0

Discussion in 'Software allgemein' started by mister98, Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mister98

mister98 Byte

hi users

ich möchte ein Backup von meiner OS-Partition machen und habe von Acronis zwei verschiedene Versionen von TrueImage gefunden, TrueImage v.6.0 und TrueImage Deluxe v.1.0

:confused: Wer kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Versionen besteht, und welche die bessere/aktuellere Variante ist und für mein OS-Backup (win98se) geeigneter ist? Auf der Acronis Homepage fand ich nichts zur Version Deluxe.

besten Dank für Eure Hilfe

user <mister98>

2. mister98

mister98 Byte

hi ukw

danke für den informativen link zum testbericht. ich habe ein image meiner c: partition erstellt und kann den testbericht nur bestätigen: hier ist acronis ein prog aus einem guss gelungen.

usergruss mister98se

3. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

einen ausführlichen Testbericht findest du hier.. den ich voll bestätigen kann:

Unzufrieden mit Ghost ? Genervt von Drive Image ? dann ist es Zeit für TrueImage 6.0 das neue Wunderkind von Acronis..

http://www.wintotal.de/Tests/trueimage/trueimage.php

Grüße
    UKW

4. mister98

mister98 Byte

hi ukw

danke für die auskunft. drive image hab ich auch installiert, du sagst true image hänge das locker ab. in welchen punkten meinst du, dass ti besser ist als di?

gruss mister98se

5. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

Deluxe ist eine alte Version.. aktuell (und wirklich sehr gut) ist True Image 6.0.. das hängt jedes Powerquest ab.

Gruss
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page