1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronis TrueImage7: Bootfähiges Medium incl. Image erstellen möglich?

Discussion in 'Software allgemein' started by magiceye04, May 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!

Hat es zufällig schon mal jemand geschafft, für Acronis TrueImage7 ein "Bootfähiges Medium" incl. Image-Datei der Datensicherung zu erstellen?
    Man kann zwar eine bootfähige CD erstellen, aber ich würde lieber gleich eine DVD(-RW)haben wollen und dort das jeweils aktuelle Image mit draufpacken.

Bin für jegliche Tipps dankbar.

Gruß, andreas

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Moin magiceye04

Ich sichere meine Images immer auf einer anderen Partition meiner Festplatte, von daher bin ich dir da wohl keine große Hilfe. :sorry:

Aber wenn du willst, kann ich mal jemanden im CPB fragen, mir schwebt da auch schon jemand vor.

Gruß
    Nevok

3. magiceye04

Danke Dir fürs Nachfragen Nevok.
    Im CPB hätte ich ja auch noch einen stark angestaubten Account ;)

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das ist kein Problem - ich verwende den BCDW dazu.
    Ich werde am Abend mehr posten wenn du willst - bin gerade nicht an meinen PC

5. magiceye04

Wenns keine zu großen Verrenkungen sind, würde ich mich freuen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page