1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Acronuis

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mr.Baker, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Baker

Mr.Baker ROM

ACRONIS True Image 7.0 Anfang Dezember neueste Software erworben, als Nutzer online registriert.
    Große Probleme bekommen, als Recovery Manager für Windows 98SE eingerichtet werden sollte (nichts ging mehr, ....),
    Support-Anfragen am 15.12.03, 22.12.03 u. 2.1.04 per Email (lt. Handbuch: Support@acronis.de) sowie Fax an Acronis c/o PEZ Kom GmbH 83022 Rosenheim (08031-9414725) blieben bis heute unbeantwortet.
    Die Super-Software, die die Wiederherstellung von Windows jederzeit ermöglichen soll, hat auf ganzer Linie versagt - einschließlich Kundendienst dieser Firma !!!
    Es wurden so viele Teile in einem gut funktionierenden Windows-System "zerschossen", dass jeder Anfänger verzweifelt wäre.

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Kann das auch bestätigen, das True Image Probleme macht. Sowohl die 6er als auch die 7er Version. Hatte mir das Programm mal ausgeborgt zum testen, dannach gabs Probleme mit der Partitionstabelle unter XP.
    Hab mal gelesen das da Teile von Linux mit drin sind, na dann ists auch kein Wunder. Ich bleib bei meinem Drive Image.

Gruss Mario

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich habe weder mit der Acronis Software (Partition Expert und True Image) , noch mit deren Support irgendwelche Probleme.

Dass der Support einiger Hersteller für die Win 9x Reihe immer mehr nachlässt, sollte allgemein bekannt sein.

4. Profus

Profus Guest

Also ich hab Version 6 und bin super zufrieden. Habs schon oft benutzt und bisher alles zur vollsten zufriedenheit. Nutze jedoch WinXP und nicht 98....

5. Gast

Gast Guest

Danke für die Warnung. Eine Version genau dieser software liegt gerade einigen Magazinen auf CD-ROM bei, ich wollte diese einsetzen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page