1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AcroPano Photo Stitcher 2.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by biohazard41, May 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was ist das letzte Zeit hier mit den Angeblichen Vollversionen. Die heutige Angebliche Vollversione ist ebenfalls Fehlerhaft.
    "The Auto Order exist error" oder The auto stitch exist memory error"
    Und das Registreiren ist ebenfalls Witzlos.
    Und den Preis von $99.00 würde ich für so einen Schrott nicht ausgeben.
    Ebenfalls ist es immer toll zu lesen das es bei der Schmiede keinen Support für Freeanwender gibt.
    Schon ne Sauerei. was sich manche Leute einbilden.

Last edited: May 2, 2011
  2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb:....

3. Wäre mal nett wenn sich jemand aus der Redaktion mal dazu äussern würde was das sein soll mit den Angeblichen Vollversionen.

4. -humi-

-humi- Joker

5. tti

tti Hausmeisterin

Funktioniert einwandfrei. Sowohl die Installation als auch die Registriereung. Und diese Fehlermeldung kommt nur, wenn man beim Bilder hinzufügen, mehrere gleichzeitig hinzugefügt hat (per STRG-A).
    Gestetet unter Win 7x64

6. Ich habe die Bilder über die Buttons im Programm hinzugefügt.
    Programm funktioniert definitiv nicht.

7. tti

tti Hausmeisterin

Ja, ich auch. Und wenn man in der Auswahl nicht nur eins markiert sondern gleich mehr, um sich Arbeitsschritte zu sparen, kommt der Fehler.

8. Sag ja, Schrottig, was als soganannte Vollversion hier angepriesen wird.
    Vollschrott paßt besser.

9. tti

tti Hausmeisterin

Der Fehler kommt ja nur, wenn man das so macht, wie ich es beschrieben habe. Sonst kommt er gar nicht.
    Vielleicht gehen Sie auch einmal auf die Hilfeseiten des Herstellers. Möglicherweise ist der Fehler bekannt und es wird eine Lösung angeboten.

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, wirklich. Was sich manche Leute so einbilden. Auch noch Support für eine geschenkte Software zu verlangen...

11. Beim Hersteller gibt´s nichts dazu. Für Freeuser gibt´s ja eh keinen Support wenn was nicht Funktioniert.

12. tti

tti Hausmeisterin

Probieren Sie es doch einmal:
    International Free Email support:info@acropano.com
    Jetzt werfen Sie der Firma aber bitte nicht vor, dass man kein Deutsch spricht.

13. Dazu habe ich erhlich gesagt keine Lust. Wenn der Hersteller nicht in der Lage ist sein Produkt vor Auslieferung ausgiebig zu Testen und halbfertig auf den Markt schmeist, werde ich dem nicht hinterherrennen um ihm seine Fehler zu zeigen die er selber nicht in der Lage ist zu Finden.
    Weiterhin werde ich mir die Vollversionaktion hier nicht mehr antun.
    Bei soviel Schrott hat das keinen Sinn.

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wer sollte den auch bezahlen? Oder arbeitest Du gerne ohne Bezahlung? Als Alternative gibt es eventuell eine Bezahlversion, dann stehenneinem auch mehr Möglichkeiten offen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie tief manche Leute einem Geschenkten Gaul ins Maul schauen.

15. tti

tti Hausmeisterin

Eigentlich ist ja der Sinn der Vollversion, dass die Leute die Programme ohne Einschränkungen testen und kennenlernen können. Ihnen liegt diese eine Software nicht bzw. sie läuft nicht auf Ihrem System? Ok. Dann haben Sie wenigstens nicht umsonst Geld ausgegeben.
    Also ist die Aufgabe erfüllt.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist eine sehr gute Idee. Auf die hättest du auch schon vorher kommen können. Und verschone uns zukünftig mit deiner Rumpöbelei.:mad:

17. Immer das selbe. Man sagt wie es ist und man wird angemotzt. Genau wie bei chip.de

@EBehrmann
    Ob Free oder bezahlversion, habe ich als Endnutzer das Recht auf support, aber das scheint ja keiner von euch Kleingeister kapieren zu wollen.
    Schönen Tag noch, mein acc könn ihr löschen.

18. tti

tti Hausmeisterin

Wie man in den Wald hineinruft....

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Könnte daran liegen, daß es dieses Recht nicht gibt. Oder in welchem Gesetzbuch steht das?

20. tti

tti Hausmeisterin

Ich zitiere mal aus den AGB des Anbieters.
    Dann können Sie sich ja mit dem kloppen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page