1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

acroRead.msi datei fehlt problem mit acrobat, flash player

Discussion in 'Software allgemein' started by yasemin, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yasemin

yasemin Byte

hallo,
    1.wenn ich diese seite betrete, kommt alle 20 sekunden, ob ich den flash player installieren will. ich möchte ihn gerne installieren aber es klappt einfach nicht.

mein problem
    ich hatte mal adobe acrobat drauf, habe die msi datei und sonstiges gelöscht. kann acrobat weder deinstallieren, noch neu installieren, es wird mir ständig gesagt, dass die acroRead.msi datei fehlt. ich kann sie aber nirgends runterladen.

und den flash player kann ich somit auch nich runterladen, dafür brauch ich auch diese datei. was soll ich machen? kann mir bitte jemand helfen ich weiss nicht wie ich das anstellen soll...:bitte:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. yasemin

yasemin Byte

hallo. vielen dank erstmal. den adobe reader habe ich jetzt wieder drauf. aber den flash player kann ich immernoch nicht installieren, keine ahnung wieso. ich drücke installieren und es passiert einfach nichts. weder fehelermeldung, noch sonst irgendwas... lösung?

4. yasemin

yasemin Byte

hilfe... kann mir nicht jemadn helfen. ich kann den flash player nicht installiere. ich klicke auf installieren aber es passiert einfach nichts. ich kann keine youtube videos mehr sehen etc das macht mich krank

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. yasemin

yasemin Byte

hab ich schon paar mal versucht. 1. kommt keine sicherheitswarnung, obwohl bei jedem anderen dateidownload eine kommt, und 2. wird er einfach nicht geladen.
    ich hatte ihn auch schon in zip-ausführung. hat auch nicht geklappt es ist echt seltsam.

7. yasemin

yasemin Byte

hallo nochmal
    also jetzt zu meinen neusten begebenheiten.
    ich habe den adobe acrobat erfolgreich runtergeladen. konnte auch nach langem hin und her Shockwace ActiveX Corntrol neu laden.
    mein einziges problem ist noch der flash player. ich kann laden wie ich will. er installiert sich einfach nicht.

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

9. yasemin

yasemin Byte

vielen dank. es geht wieder alles.
    also mit IE geht überhaupt nichts. habe mir mozilla runtergeladen. ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig aber dafür klappt es wieder.
    danke für die mühe :) lg

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du damit leben kannst, dass Flash im IE nicht funktioniert, dann OK. Mich würde es interessieren, warum dein IE kein Flash abspielt. Das AddOn IE7pro hast du nicht rein zufällig installiert, oder?

11. yasemin

yasemin Byte

ne hab ich noch nichts von gehört. also vor ca 1 monat ging alles noch mit flash etc. auf einmal nicht mehr wegen der msi datei. nachdem ich sie aber wieder hatte, ging es trotzdem nicht. also ich hab alles mögliche ausprobiert, durch foren gelesen etc aber nichts hat geholfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page