1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ACSynchro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by acurti, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acurti

acurti ROM

Neue Version von ACSynchro verfügbar!
    ACSynchro 0.9.9: http://www.new-itsupport.ch/index.php?id=60

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Dieses Programm scheint ja super als Bakup- Lösung zu gebrauchen. Ich hoffe nur das man im Notfall die Daten auch leicht wieder zurückspielen kann. Denn es wäre schade das man zwar alle Dateien sichern kann. Aber wenn ein Systemcrash vorliegt. Dann noch nicht mal seine Daten wiederherstellen kann. Ich selber benutze aber das Programm nicht.

3. acurti

acurti ROM

ACSynchro ist ein Synchronisationsprogramm. Die Daten können danach einfach wider zurück synchronisiert werden.

Jetzt ist die Version 1.0.0 verfügbar.
    Download ACSynchro

Gruss
    Andreas

4. Yancy11

Yancy11 Byte

Schade, läßt sich nicht installieren. Setup behauptet, dass meine Systemdateien (XP) veraltet seien . SFC findet aber keine Fehler und Updates sind alle installiert. Evtl. ein Bug?

5. acurti

acurti ROM

Die Fehlermeldung besagt, dass das Installationsprogramm ein "Problem" mit der Datei shlwapi.dll (im Directory c:\windows\system32) hat. Angeblich soll sie "nicht mehr aktuell" sein. – Benennen Sie diese Datei um. Danach den Setup-Befehl über "Start - Ausführen" absetzen. Jetzt müsste die Installation erfolgreich abgeschlossen werden können.

Gruss
    Andreas Curti

6. acurti

acurti ROM

Folgende Lösung:
    Die Fehlermeldung besagt, dass das Installationsprogramm ein "Problem" mit der Datei shlwapi.dll (im Directory c:\windows\system32) hat. Angeblich soll sie "nicht mehr aktuell" sein. – Benennen Sie diese Datei um. Danach den Setup-Befehl über "Start - Ausführen" absetzen. Jetzt müsste die Installation erfolgreich abgeschlossen werden können.
    Gruss
    Andreas Curti

7. acurti

acurti ROM

Achtung: Jetzt ACSynchro2 verfügbar.
    Das Programm wurde komplett überarbeitet und laut entwickler in VB.Net geschrieben. Das Programm ist sehr Gut. Man kann jetzt neu mit UNC Pfade synchronisieren. Synchronisatiosprozess läuft jetzt viel schneller.
    Download Link: ACSynchro2
    Gruss
    Andi

8. -humi-

-humi- Joker

:zu:

bitte nicht immer die alten Leichen hochholen- ist regelwidrig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page