1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.act- file hörbar machen

Discussion in 'Audio' started by Oberladtstrasse, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich möchte meine diktate,die ich mit meinem mp3 player aufnahm auf pc überspielen & das .act-file hören- gibts dazu einen mp3-player der dies unterstützt od. einen konvertierer??

vielen dank

2. Hummer

Hummer Megabyte

3. hab ich schon mal ausprobiert- dort bekomme ich aber nur die Meldung, dass das file nicht gefunden wurde & ich es nach "%s." kopierern solle- vielleicht weiss jemand ja dazu eine lösung

4. Hummer

Hummer Megabyte

*googlegooglerecherchiierrecherchier...........*

Also:
    Scheint ein bekanntes Problem zu sein.
    Downloade das Tool nochmal von der Seite.
    Andere Version.
    Klappt.
    Zumindest bei mir, habe es gerade getestet.

Obacht:
    Wandelt in wav um, aber das ist ja piepe, oder?

5. funktioniert- danke nóchmal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page