1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Action abgebrochen\' weg ??

Discussion in 'Browser' started by makdiver, Jul 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Aktion abgebrochen\' Da sollte wohl irgendwas angezeigt werden, aber mein Browser lässt es auf teufel komm raus nicht zu. habe schon diverse pc zusammengebaut und klippen umschifft, aber hier bin ich bislang gescheitert. ist mir so auch noch nicht untergekommen. hatte schon an vielen stellen gedreht und getestet, aber es klappt einfach nicht.
    mein system ist win98se mit dem ie6, einem amd1800 mit 256mb und hansenet-dsl anschluss. langsam vermute ich, das es was mit hansenet zu tun haben könnte, denn vorher war ich einfacher t-onlie - isdn kunde und da klappte alles hervorragend.
    gibt es da einen guten tipp ??
    michael

2. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Probeweise den Proxyserver eingetragen, aber dann kam ich garnicht mehr raus. Konnte keine Seite mehr anzeigen. Zuerst vermutete ich die Schreibweise www- statt www. aber daran lag es nicht. Werde jetzt mal auf die Suche bei Hansenet gehen.
    Mfg
    Michael

3. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Update durchgeführt und die MTU auf 1472 eingestellt. ausprobiert. Grummel, hat leider nichts gebracht.
    Danke trotzdem,
    Michael

4. Dieter99

Dieter99 Byte

hansenet\' nicht schnell genug und der Seitenaufbau wird dann abgebrochen.

Vielleicht hat hansenet auch einen eigenen Proxyserver?

Grüsse

Dieter99

5. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Action abgebrochen\'
    Merci trotzdem
    Michael

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Michael,

ist es das gleiche System bzw. hast du Win98 neu installiert als du von ISDN auf DSL umgestiegen bist?
    Wenn nicht könnte es an falschen Werten deines DFÜ-Netzwerkes liegen.

Besorge dir mal DFÜ-Speed 2.2 und lasse starte die DSL-Optimierung.
    Speichern, Neustarten -> Testen ;)
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/dfue/20002/

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page