1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Active Smart 2.31

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Freddylein, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gutes Tool, wie ich bisher feststellen konnte. Allerdings ist das umstellen auf die deutsche Sprache, der absolute Hammer.

Folgend der Hilfetext zum umstellen auf Deutsch:

How to add support for my language for Active SMART ?

1. Open a folder where you installed Active SMART (by default it's c:\Program Files\Active SMART\)
    2. Open Language folder
    3. Copy English.lng file to Your_Language_Name.lng and open it with your favorite text editor.
    4. Translate every message after '=' sign.
    5. Save this file.
    6. Open Active SMART, select Preferences tab and click Language box. You will see your language in the list of available languages.

Make sure the messages fit it's spaces.

You can send us your language file and we will include it into the Active SMART installation, but please contact us before you start to translate, because such a file for your language may already exist.

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Wieso?
    Wo ist das Problem?:confused:
    Abgesehen von dem hast Du (ich rede von v2.41) die falsche Abzweigung genommen, denn wenn Du die Wahl getroffen hättest, bei der vor möglicherweise nicht perfekter Umsetzung gewarnt wurde, hättest Du jetzt eine zu 95% funktionierende deutsche Version - hab's aus Jux mal probiert.
    Selbst wenn: die Werte, die Maßeinheiten, die Farben der Warnhinweise kann man auch in Afghanistan verstehen, mit Pidgin-Englisch, sage ich mal ganz arrogant.:no:
    Gruß
    Henner

außerdem finde ich das "...we will include it into the Active SMART installation.." eine zumindest nette Geste, die ich noch nie vorher mal gesehen habe. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page