1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Active Speed

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rainers, Jul 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rainers

rainers ROM

Habe gestern ActiveSpeed Premium 2.0 als Testversion heruntergeladen und wollte mich wie zugesagt 30 Tage von der bis zu 300fachen Downloadgeschwindigkeit überzeugen. Nach der Installation wurde mir vom Performance Center des ActiveSpeed leider mitgeteilt, dass die Testzeit abgelaufen sei und dass ich das Programm kaufen solle. Daraufhin wollte ich das Programm wieder deinstallieren, was oberflächlich auch funktionierte. Auf dem Desktop blieb ein Icon-link zum Performance Controllcenter übrig, welches sich nicht löschen ließ. Das dazugehörige Programm, das sich in einem anderen als dem angegebenen Installationspfad für ActiveSpeed installiert hatte, mußte manuell gelöscht werden. Nach dem Neustart folgte eine Reihe von Fehlermeldungen über nicht vorhandene Module. Erst nach gründlicher manueller Säuberung der Registry (Suche nach ActiveSpeed, Ascentive, APCMain.exe) kamen keine Fehlermeldungen mehr. Ich kann das Programm lediglich mit "miserabel" bewerten. :mad:

Active Speed

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was denkst Du, was ich schon alles versprochen habe.

Wenn ich das jetzt installiere, komme ich da auf 30Mbit/s? Verdopplung reicht ja schon.

3. Rain17

Rain17 ROM

Ich habe mir die englische Version von
    Active Speed heruntergeladen. Was soll ich als Benutzername und Passwort eingeben?

4. JesseLee

JesseLee ROM

Bei mir hat das Programm es unbedingt für erforderlich gehalten sich mit den IE einzuloggen. Benutze aber Mozilla. Benutzername und Kennwort sind wohl nur über eine Emailadresse zu bekommen. Das riecht alles sehr nach Datenspionage, danach habt ihr die Briefkästen voll mit Spam und die bis zu 300% heißt nur bis zu und mein DSL-Provider sagt ja auch bis zu 16000kbs. Lieber die Finger da von lassen bevor es auch die ganze Regestry umkrempelt. Ich werde mal DFÜ-Speed testen:jump:

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wozu ein Programm installieren,wo mir mein Router diese Daten schon liefert?
    Somit ein Nutzloses Tool

Gruß
    neppo

6. Zum vollständigen deinstallieren incl. Registryeinträge empfehle ich dir den kostenlosen REVO Uninstaller - der räumt vollständig auf :-)
    Ich nutze ihn seit ca 1 Jahr und bekomme jeden Mist wieder vollständig los.
    Gruß
    Flo :nospam:

Active Speed[/QUOTE]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page