1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Active Sync funktioniert nichtmehr...

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Grün, May 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grün

Grün Guest

hi leute seit dem 25.02 hab ich keine verbindung mit activ sync mehr herstellen können...

ich hab schon alles versucht.
    ich hatte die erweiterte netzwerkfunktion abgeschaltet, aber dann erkennt activ sync nichtmal das was angeschlossen ist.
    ist es wider eingeschaltet, dann dreht sich wenigstens der grüne button unten in der taskleiste, aber schlussentlich findet der dennoch keine verbindung.
    dann hab ich versucht mal den dhcp-clienten abzuschalten, aber hat nichts gebracht.
    ob mit oder ohne firewall, nichts funktioniert. das ding ist ja das es vorher funktioniert hat, warum jetzt auf einmal nichtmehr?!.

hab auch shcon versucht feste ips fürs handy zu vergeben, aber das funktioniert auch nicht. und bei google findet man nicht viel, und das was man findet ist immer das gleiche, und funktioniert nicht in meinem fall :(....

brauche dringend hilfe...

ach ja mein handy model ist ein Glofiish x610. werden wohl die wenigsten von euch kennen :S. mein system ist windows mobile 6.1 und mein computersystem steht ja oben in meiner signatur....

gruß gruen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page