1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ActiveX Fehler bei einem Spiel!!??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Arotas, Mar 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arotas

Arotas Byte

Morgen Community!

Ich hab mir so eben die Modifikation Edain-Mod 2.0 für das PC Spiel: Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs (www.modding-union.com) runtergeladen und installiert.

Ich benutze: Win Vista (alle Treiber aktuell)

Nun möchte ich die Mod starten und bekomme folgende Fehlermeldung:
    error number returned: activex component can´t create object

Das Spiel lässt sich nicht starten...

Hab auch schon im hiesigen Forum das Problem gepostet (haben übrigens viele) doch bisher gibt e snoch keine Lösung.

Könnt ihr mir/uns vielleicht helfen??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page