1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-Aware 2007: Neue Version kompatibel zu Windows Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by shadow888, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shadow888

shadow888 Guest

schön und gut, aber was viele wohl mehr interessiert: wann gibt's endlich mal n deutsches sprachpaket dafür?

2. Pommetje

Pommetje ROM

2007 Pro ist nicht Vista 64 , mann will schon verkauffen (2 jahr arbo)aber es arbeidtet nicht, bin 3 mnd mit reclamation aber keine lossing bis jetzst (verry bad service look out)

3. ickeuli

ickeuli Kbyte

@shadow888,

irgendwo im Lavasoft-Forum steht, daß im laufenden Jahr einige Sprachpackete folgen sollen.

Es sind ja nur noch 4 Monate.

4. Von wegen Vista-tauglich!! Habe die 32-Bit-Version von Vista installiert und Ad Aware 2007 scannt nicht. Bekomme ständig die Fehlermeldung, dass er beschäftigt ist und den Server nicht kontaktieren kann! Was ist das für ein Schrott?

5. Jacccc

Jacccc Byte

Hallo, Wenn ich Ad-Aware 2007 Plus scan,en aufden cookise gibt ein warnung; C:\DOKUME~1\firat\LOKALE~1\Temp\WERaab9.dir00\aawservice.exe.mdmpC:

\DOKUME~1\firat\LOKALE~1\Temp\WERaab9.dir00\appcompat.txt

Wenn auch die zwei Datei löschen und neu inst. Kommt gleiche felle...Wie kann ich in regedit auch lisans nummer löschen das der Ad-Aware 2007 neu kommt und das ich serial nummer neu geben...

Danke

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page