1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-Aware 2007 Plus

Discussion in 'Sicherheit' started by Jacccc, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jacccc

Jacccc Byte

Hallo, Wenn ich Ad-Aware 2007 Plus scan,en aufden cookise gibt ein warnung; C:\DOKUME~1\firat\LOKALE~1\Temp\WERaab9.dir00\aawservice.exe.mdmpC:

\DOKUME~1\firat\LOKALE~1\Temp\WERaab9.dir00\appcompat.txt

Wenn auch die zwei Datei löschen und neu inst. Kommt gleiche felle...Wie kann ich in regedit auch lisans nummer löschen das der Ad-Aware 2007 neu kommt und das ich serial nummer neu geben...

Danke für die antwort

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

kannnichhhtlehsenundverstehnwaassdewillst: tut mir leid...

3. Jacccc

Jacccc Byte

Hmmm, nicht verchtendin:jump:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hört sich so an, als ob Ad-Aware über seine eigenen temporären Dateien stolpert.
    Die sollten beim Beenden automatisch gelöscht werden.
    Leider :rolleyes: benutze ich noch das alte Ad-Aware SE, so dass ich das nicht überprüfen kann.
    Was sagt denn der Support von Lavasoft?

Hast du Ad-Aware in einem Benutzerkonto ohne Adminrechte installiert?
    Das könnte ein Grund sein.

6. Jacccc

Jacccc Byte

Ich habe auch frühe ad-aware se benutz, Ad-Aware 2007 plus habe ich geld bezalht, also das ist schon mit lisan nummer. Am lavasoft habe ich 3,4 mail gescheriebt aber leider kein eglisch...

Danke auf dein antwort

7. Jacccc

Jacccc Byte

Wie Kann ich Ad-Aware 2007 Plus in regedit Löschen, weil ich danke probleme ligt da:=) Immer wenn ich in software Ad Aware löschen kommt geliche"C:\DOKUME~1\firat\LOKALE~1\Temp\WERaab9.dir00\aawservice.exe.mdmpC:
    \DOKUME~1\firat\LOKALE~1\Temp\WERaab9.dir00\appcompat.txt" warnung.

Danke für die antwort

8. -humi-

-humi- Joker

neuinstallierenunddeinstallieren

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht liegt es daran, dass dein Deutsch auch nicht viel besser ist als den Englisch?
    Was für eine Muttersprache hast du denn, in der du dich verständlich ausdrücken kannst?
    In diesem Forum reden wird nur Deutsch mit einander.

10. Jacccc

Jacccc Byte

Wenn jemand werschtehen will kein problem, wenn jemand nicht verschen will usw.Was ist wenn ich mein muttersprache sagen bringt das was?

Thank you for suppurt:=)

11. -humi-

-humi- Joker

dann verstehn wir noch weniger

ok englisch bringt wirklich nichts

#8 schon probiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page