1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-aware 6: 1-Klick-Systemcheck?

Discussion in 'Software allgemein' started by sMARTINo, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sMARTINo

sMARTINo Byte

Hallo!

Ich möchte gerne eine Verknüpfung im Startmenü erstellen, mit der Ad-aware 6 nicht nur startet, sondern auch gleich ohne weiteres die Systemprüfung durchführt.
    Weiß jemand, wie ich}s anstellen kann? Welches Parameter bzw. welche Einstellung brauche ich?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
    MfG

2. hugo

hugo Byte

dks rene
    hat geklappt ist einfach aber man muß es wissen
    dks nochmal gruß peter
    dks auch an amduser und ebs
    [Diese Nachricht wurde von hugo am 08.03.2003 | 12:30 geändert.]

3. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    hier findest du die deutsche Programmoberfläche unter Patsches:
    http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/downloads/downloads.show.php
    Gruß ebs

4. ReneW

ReneW Megabyte

hoffentlich wird der Link korrekt dargestellt

http://www.lavasoft.de/res/aaw-lang-pack.exe

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

in der "Plus" und "Pro" Version ist auf jeden Fall "Deutsch" mit dabei und kann in den Einstellungen entsprechend angewählt werden.

6. hugo

hugo Byte

hallo rene
    sehe gerade dein kommentar zu ad aware6 habe da auch ein problem wo oder wie bekomme ich das deutsche sprachmodul dazu?? bei vers.5.83 klappte es gut aber bei 6 habe ich kein modul gefunden
    kann mir da jemand helfen ?
    gruß peter

7. ReneW

ReneW Megabyte

Ich sehe da zwar keinen Grund, das kannst Du aber in den Optionen einstellen.

-mit Windows starten aktivieren
    auf editieren klicken
    - Benutzereinstellungen verwenden aktivieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page