1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ad-aware 6

Discussion in 'Software allgemein' started by hillbilly, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hillbilly

hillbilly ROM

hallo,bin neu hier.ich habe ad-aware6 runtergeladen,aber die scan-zeit ist bei mir viel länger als bei ad-aware5. habe ich da etwas falsch gemacht?besten dank für alle tips.

2. menox

menox ROM

vielen dank hat super funktioniert!
    CU menox

3. menox

menox ROM

Hallo,

nutze das erste Mal so einen Raum. Suche eigentlich nur:

"Die Installation erfolgt zunächst englischsprachig, doch lässt sich mit einem "Language Pack" das Programm mit einer deutschsprachigen Bedienerführung versehen."

Kann mir jemand helfen?

CU menox

4. chrisal

chrisal Byte

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der neuen Version. Von der Grafik her besser gestaltet und man kriegt wirklich alle 2 - 5 Tage ein aktuelles Update.
    MdbG
    chrisal
    :)

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Gründe wurden schon mal in diesem Thread diskutiert :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101319#489883

franzkat

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Alles löschen und eine Sicherung machen. Klappt irgenwas danach nicht, die Sicherung wieder zurückspielen.

7. hillbilly

hillbilly ROM

vielen dank an alle...ich versuche mal mich da durchzukämpfen,denn,wie ihr vielleicht gemerkt habt,viel ahnung von dem ganzen habe ich noch nicht.`nen schönen tag noch...

8. hi ich hätte da auch eine frage dazu!! und zwar wenn ich gescannt habe woher weiß ich welche sachen ich löschen kann und welche nicht?? denn mit dem meisten davon kann ich nix anfangen!!
    lg, master

9. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, hillbilly!
    Falls du mehrere Festplatten oder Partitionen hast, würde es vielleicht Sinn machen, die, auf der du häufig neue Programme installierst und die, auf der dein Betriebssystem installiert ist, häufiger zu checken. Die anderen könntest du aus der Suchumgebung herausnehmen. Dadurch verkürzt sich der Suchvorgang.
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: UpDates gibts ca alle 2 - 3 Tage! Das war früher bei Version 5 auch erheblich anders!

10. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sie ist tatsächlich erheblich länger. Hast dich nicht getäuscht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page