1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-aware/Lavasoft's Userforum weg/nicht erreichbar?

Discussion in 'Software allgemein' started by Bherter, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bherter

Bherter ROM

Hallo !
    Ich wollte mich mal wieder nach ein paar Wochen beim
    Ad-aware/Lavasoft's Userforum (bin dort seit 2 Jahren Member)
    einloggen und erreiche seit Tagen die Seite nicht
    unter Support--->Homeusers--> Support Forums:
    immer erscheint "connection was refused..."

Und unter unter Support---> Corporate users--> Support Forums
    kommt man immer nur zu einer Emailadresse.

Was ist da los? Habt ihr evlt. die gleichen Einlogprobleme?
    Wäre schade, wenn das dortige Userforum weg wäre. Immer wieder mal interessant, da reinzuschauen.

Oder haben die es woanders "versteckt"? Kann aber fast nicht sein, habe die ganze Lavasoft-Seite nun durchgeklickt.

2. Lavasoft hat seine Strategie geaendert. Ein Forum gibt es nur noch fuer Registrierte User von Lavasoft SE Professionel. Dieses dient auch als Online Hilfe!

Saemtlicher Service fuer Ad-Aware 6 wurde eingestellt, was auch aus Kosten Gruenden geschehen ist.

Einige Hundert Mitarbeiter sind Welt Weit entlassen worden. Mittlerweile geht es dort Berg Up bei Lavasoft.

Noch Fragen?

Adios Lavasoft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page