1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AD-aware problem

Discussion in 'Sicherheit' started by brainhard, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja da bin ich für! Sonst fliegen wir alle ausm Forum. Und dann werden wir alt aussehen! Also ich werde nicht mehr so energisch gegenüber Antworten von EmmaPeel reagieren und hoffen, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen kann!

Mit den besten Grüßen
    schwarzm

2. was auch immer - ist das PC Problem eigentlich gelöst oder vor lauter Emmas Po vergessen?

Wisst ihr denn überhaupt wer EP war?
    :p

Till

3. Waegner

Waegner Byte

Man liest in den Foren um eventuell weiterzuhelfen oder Gleichgesinnte eines Problems zufinden und muß immer wieder feststellen,daß es Leute gibt die meinen andere beleidigen zu müssen und die eigentliche Problematik wird total unübersichtlich bzw. bleibt vollends auf der Strecke.Ich versteh echt nicht warum des so ist;wir haben doch alle das gleiche Hobby bzw. die gleichen Interessen...

4. Midnightman

Midnightman Kbyte

Stimmt!

Nur gibt´s halt leider immer wieder ein paar profilsüchtige Neuro´s , die es einfach nicht abkönnen, daß andere Leute auch mal gute (oder schlechte) Einfälle haben.
    Dann wird daraus sofort ein Hickhack um die "wahre Lehre".
    Fakt ist halt, daß heutzutag & in dem Metier einfach viele Wege nach Rom führen. :)

@Till Wollheim

Nee, keine Ahnung ob das Ad-Aware-Prob gelöst ist. Der Poster hat wohl sein Heil in der Flucht gesucht oder, wie bei so vielen einfach "vergessen" mal ne Erfolgsmeldung zu texten.
    & woher soll´n wir wissen wer EP war?

greetz
    M

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page