1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-aware Se 1.04

Discussion in 'Software allgemein' started by BLUE-SKY, Sep 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo,
    habe mir die Neue Version von Ad-Aware Se 1.04 überspielt.
    Weiß von euch jemand ob es dafür eine Deutsche Sparachdatei gibt.
    auf der homepage www.lavasoft.de habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

Ich Danke euch schon mal.

2. btpake

btpake Guest

...... die gibts (noch) nicht.

3. mschuetz

mschuetz Kbyte

4. franzkat

franzkat CD-R 80

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

6. mschuetz

mschuetz Kbyte

Und wo da ???
    Habe nach längerem Suche zwar Skins, aber keine deutsche Sprachdatei gefunden!
    Wenn schon ein Link angegeben wird, dann bitte präziser.
    Danke.

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Wahrscheinlich hat er's da auch nicht gefunden :aua:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ franzkat

:danke: für den Link, jetzt "spricht" Ad-Aware SE endlich deutsch. :)

Gruß
    Nevok

9. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@franzkat
    Danke

Jetzt spricht Ad-Aware auch bei mir Deutsch, hatte mir die Sprachdatei schon runterleden aber bin erst jetzt dazu gekommen sie ín den entsprechenden Ordner zu Kopieren.

PS: übrigens auf http://www.adawareskins.com/ kann man sich gratis Coole Skins für Adware runterladen. hab mir schon einige runtergaladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page