1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-Aware SE 1.06 jagt unerwünschte Gäste

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gentoolinux, May 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Hallo,

unser Downloadserver hat uns hier einen Streich gespielt und in der Tat die falsche Datei zum Download angeboten. Der Fehler ist jetzt aber behoben, unser Downloadlink stimmt nun.

2. TJDragon

TJDragon ROM

ich hab seit kurzer Zeit die Professional Version, allerdings finde ich dafür keinen download, wie bekomme ich da die neue Version?

3. jogi29

jogi29 ROM

einfach den Link der Vorgängerversion verwenden :D

kommt von euch noch jemand ins Lavasoft Forum? Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass ich immer auch der Seite "http://www.lavasoft.de/" lande :heul:

4. TJDragon

TJDragon ROM

danke für den netten tip, aber was wenn ich das im geschäft gekauft habe^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page