1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-Aware SE personal

Discussion in 'Sicherheit' started by italiana, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. italiana

italiana Byte

Hallo, habe mir Ad-Aware SE personal runtergeladen, da aber alles auf englisch, habe ich null Ahnung was ich da machen muß.
    Habe den scanner laufen lassen. Dann kam z.B.
    4 New Critical Objekts
    4 files Identified
    4 Objekts Recognizid, später viel mehr!!!!!!
    Habe nun alles in Quarantäne geschickt, aber festgestellt dass es nun zig Seiten? sind, angegeben sogar 800. Die einzige Feststellung alle meine Internetseiten die ich täglich anklicke waren weg, aber das ist ja kein Problem.
    Wer kann mir Angaben machen, was ich da tun muß, kann oder darf. In spannender Erwartung und schon mal danke!!!!!!!

italiana!!!!!!

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Öffne das Programm. Gehe dann auf "Hilfe". Klicke "Index" an und wähle dann "Change language" aus! Dann kannst du auch Italienisch einstellen;) :cool:

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

Hust, ... das kann man doch erst, nachdem man die Sprachdatei installiert hat. :D

Für Ad-Aware gibt es eine multilinguale Sprachdatei in Form einer .exe Datei die du nach der Ad-Aware Installation ausführen musst.
    Ein Weg zur Sprachdatei: http://www.lavasoft.de/download_and_buy/language_packs.php

Während der Installation der Sprachdateien erscheint eine Textbox, in der du die von dir benötigten Sprachen auswählen kannst.
    Leider lässt sich nach der Installation der Sprachdatei nur die Benutzeroberfläche auf die betreffende Sprache umstellen.
    (Zahnrad >> Interface >> Langue >> xxxx).
    Die integrierte Hilfedatei, bleibt auf englisch. Mir ist auch keine Quelle für andere Sprachversionen der Hilfedatei von Ad-Aware bekannt.

MfG, Manfred

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hast ja recht! Ist schon so lange her, daß ich das Teil installiert hatte!:D

5. italiana

italiana Byte

hallo, wenns auch gedauert hat, hab die Sprachdatei installiert.
    Danke für diese Hilfe.
    Habe schon " viele " kritische Objekte gelöscht, weiß aber nicht,
    ob das alles richtig war. Hab auch nicht den Eindruck daß irgendwo was fehlt, hoffe ich !!!! Hoffe ich darf mich nochmal melden????
    tanti cari saluti
    italiana

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page