1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ad-Aware2008 in Deutsch

Discussion in 'Software allgemein' started by BLUE-SKY, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo, Guten Morgen!

Für alle die mit Ad-Aware 2007 Ihre Probleme hatten, weils dafür keine Deutsche Sparachdatei gab, gibts jetzt die Erlösung Ad-Aware 2008 ist jetzt in der Finalen Version 7.1.0.8 Erschienen

Die Freeware Ad-aware spürt die meisten derzeit verbreiteten Spyware-Tools auf. Die Version 2008 wurde komplett ins Deutsche übersetzt.

Erstmals in Deutsch erhältlich kommt die Version 2008 mit einer überarbeiteten Engine und mit einer Menge Neuerungen:

Anti-Rootkit-Schutz
    Kompatibel zu Windows Vista 32Bit
    Erstmals auch Unterstützung für 64-Bit-Systeme
    Schnellere Updates

Download: http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo, Guten Morgen

Für alle die mit Adware 2007 ihre Probleme hatten weil es dafür kein Deutsches Sprachpaket gab gibt,s jetzt eine Gute Nachricht

Erstmals in Deutsch erhältlich kommt die Version 2008 mit einer überarbeiteten Engine und mit einer Menge Neuerungen:

Anti-Rootkit-Schutz
    Kompatibel zu Windows Vista 32Bit
    Erstmals auch Unterstützung für 64-Bit-Systeme
    Schnellere Updates

Downloaden kann man es bei http://www.chip.de/downloads/Ad-aware-2008-Final_13000824.html

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zu spät. Ich bin von Ad-Aware entwöhnt. ;)

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

wieso dass, denn?

ne mal im Ernst. Ich habe Ad-Aware 2008 unter XP und jetz auch unter Vista 64Bit version zu laufen un bin zufrieden. macht keine Probleme.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ad-Aware SE hatte jahrelang nur Gebrauchsspuren gefunden, die ich mit CCleaner sowieso entferne. Da bot Ad-Aware keinen Vorteil mehr und ich habe mich davon getrennt, als die SE-Version keine Updates mehr aus dem Internet laden konnte.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Sieht aber im Hersteller-Forum ganz anders aus, dort bekommt man den Eindruck dass es voller Bug's ist... ;). Ich halte die Software für überflüssig.

http://www.lavasoftsupport.com/index.php?showforum=163

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page