1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ad de.doubleclick.net...

Discussion in 'Browser' started by Monkee, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Monkee

Monkee Byte

Im Opera bekomme ich angezeigt das er eine Anfrage an ad.de.doubleclick.net... sendet.
    Dann passiert eine ganze Weile nichts...so ca 45 -60 sec.
    Dann kann ich weiter machen.
    Beim IE geht es schneller.Dieses Problem ist so scheint mir nur bei PC-Welt Forum
    Kann mir einer weiter helfen
    Ein anderes Problem war vor drei Tagen da erschien ein Fenster das mein System herrunter gefahren werden muss konnte dieses Fenster nicht schließen und der Computer fuhr von allein runter.
    Habe XP und DSL über DFÜ-freenet

2. Monkee

Monkee Byte

habe schon mal ne Anfrage gestartet.
    Warum habe ich mit dem Browser Opera und bei PC-Welt ständig beim Aufbau einer Seite eine Anfrage an ad.de.doubleclick...das dauert dann ca 30-45 sec. und dann kann ich weiter machen.
    Im übrigen der IE geht da schneller.

Bitte helft:bet: :bet: :bet: :bet:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der Tipp ist nicht schlecht von "bobadilla" und über PCWelt und ad.de.doubleclick.net bzw. über deren Website-Programmierung hier reden wir lieber nicht sonst rege ich mich heute noch auf.

Grüße
    Wolfgang

4. Gast

Gast Guest

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Stimmt, aber ein Thread reicht dafür wohl aus.

Ich kann diesen "Fehler" nicht nachvollziehen. Ich surfe ebenfalls mit Opera und habe keine solch langen Ladezeiten.

Wie hast Du Deine Cookies eingestellt? Alles automatisch annehmen?

Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page