1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adaware findet ständig cydoor!

Discussion in 'Sicherheit' started by Go4Gold, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo!

Wenn ich Adaware laufen lase, dann findet es ständig cydoor (Denke, dass das von Grokster kommt, oder?) Wo kriege ich die Dummy-DLL her, damit ich cydoor auch löschen kann?

Daniel

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Sorry,

aber jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu... es gibt doch ebay... da kann ich mir ohne Risiko, wenn auch verspätet... Originalsoftware ersteigern... und weit unter Neupreis...

Ihr seid doch alle selber Schuld, wenn Ihr Euch was einfängt...

tut mir leid, aber das ist meine Meinung...

man muß halt auch mal etwas warten können....

mfg ghostrider

3. mbroko

mbroko Kbyte

stimmt! Aber das die Liteversion ohne Spyware läuft wurde auch PCW verbreitet. Ich nehme an und hoffe das die sie getestet haben.

4. mbroko

mbroko Kbyte

ich glaube von kazaa kam ein mitteilung, dass man es bei der liteversion nicht löschen soll weil ungefährlich

mfg
    matthias

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Warum ihr alle Kazaa benützt.......

Laut CHip Test ist Kazaa langsam!

Am schnellste ist edonky (mit Spyware, aber weniger als Kazaa) und danach kommt WinMX (ganz ohne Spyware)!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

......wenn ich Spyware in ein Programm einbauen würde würde ich auch sagen das es ungefählich ist........

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page