1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Adaware Taskleistensymbol verschwindet!?

Discussion in 'Software allgemein' started by akrobred, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akrobred

akrobred Byte

Hallo,
    ich habe kürzlich bei mir die 'Adaware anniversary Edition' installiert, bei welcher man kostenlos den Echtzeitschutz 'Ad-watch live' aktivieren kann.
    Jetzt verschwindet das Taskleistensymbol nach jedem Neustart bzw. erscheint garnicht erst. Nur wenn ich Adaware starte und unter -> Einstellungen-> Darstellung-> Taskleistensymbol ausblenden das Häckchen setze und dann wieder entferne erscheint das Symbol wieder.

Hatte evtl. Irgendwer auch schonmal dieses Problem, oder hat Jemand eine Idee wie mir das Taskleistensymbol erhalten bleiben könnte?

Danke im Voraus.

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. akrobred

akrobred Byte

Danke für die schnelle Antwort, aber daran, dass die inaktiven Symbole ausgeblendet werden liegt es nicht. Auch wenn ich diese anzeigen lasse, erscheint das Adaware Symbol nicht.

Ich wäre dankbar für weitere Vorschläge!

4. pussycat

pussycat Megabyte

5. akrobred

akrobred Byte

Und nochmal danke. Genau sowas suche ich, allerdings müsste es eine Vista-kompatible Lösung sein. (Mein Fehler, hatte ich vergessen dabei zu Schreiben... :sorry: )

Gibt es so eine Systray.reg evtl auch für Vista, oder gibt es eine Möglichkeit das manuell zu regeln?

Noch einen Ballon bitte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page