1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AdAwareSE startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Boersenfeger, Oct 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Nevok!
    Danke für die Aufklärung, ich werds das nächste Mal beherzigen!
    :bet:
    Gruß
    Börsenfeger

2. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, Leute!
    Nach Tagen des Rumprobierens habe ich noch immer das Problem!
    Auch ohne Winpatrol läuft sowohl AdAware nicht als auch die WindowsupDate-Funktion nicht klappt. Habe übrigens Win98SE.
    Auch ist mir aufgefallen, das Spybot Search&Destroy ungewöhnlich lange für einen Suchdurchlauf braucht. Eine Kontrolle der laufenden Programme brachte keine ungewöhnlichen Ergebnisse. AntiVir konnte ebenfalls nichts finden. Auch ein Durchlauf von HiJackThis war ergebnislos. In meiner Firewall Zonealarm Free sind keine ungewöhnlichen Freigaben. Auch ein Online-Portcheck von Shields Up auf grc.com hatte keine ungewöhnlichen Ergebnisse!
    Ich weiß keinen Rat, ihr denn?
    Gruß
    Börsenfeger

3. sarcon

sarcon Kbyte

... deinstalliere Spybot und versuche mal nicht den Regcleaner zu verwenden. Solche Software zerstörren sehr viel statt zu reinigen...
    Wenn es nicht funktioniert, würde XP mit deinem CD reparieren, wenn es geht....

PS:XPClean koenntest du verwenden. Der Cleaner sagt mindestens, welche Dateien kannst du ohne Probleme loeschen...

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey,

Zitat:

Habe übrigens Win98SE.

Zitatende

Da bringt eine Wiederherstellung von XP nicht soviel :)

Deine Einschätzung vom zerstörerischem Tun von Spybot bzw. Regcleaner kann ich nicht teilen! Trotzdem Dank für deine Antwort!
    Gruß
    Börsenfeger

5. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Sonst noch Vorschläge????
    :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page