1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Add-On für Firefox zum gleichzeitigen Öffnen von mehreren Links in neue Tabs

Discussion in 'Browser' started by Nightliner, Jun 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nightliner

Nightliner Byte

Guten Morgen!

Weiß jemand ob es so ein Add-On gibt mit dem ich z.B. alle Links die auf einer Seite sind gleichzeitig in einen jeweils neuen Tab öffnen kann? So dass ich nicht jeden einzelnen Link mit rechtsklick/Link in neuem Tab öffnen bearbeiten muss?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
    Nightliner

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Tab Mix Plus

Nach der erfolgreichen Installation klickst du auf Extras -> Tab Mix Plus - Einstellung -> Links -> Links, die in ein neues Fenster erzwingen, öffnen in: einem neuen Tab.

So fällt zuminderst der zusätzliche Rechtsklick weg.

Ein Programm, welches automatisch alle Links auf einer Seite öffnet, ist mir nicht bekannt.

Welchem Zweck soll die ganze Sache eigentlich dienen?

3. Nightliner

Nightliner Byte

Danke, bei mir öffnet sich so auch alles in einem neuen Tab blos dann muss ich jedesmal wieder auf die Seite zurück von wo der Link stammt, deswegen der Rechtsklick da öffnet er es dann im Hintergrund ohne auf den Tab umzuschalten.

Ich hätte gern das Add-On da ich zwischendurch von verschiedenen Seiten Maps für Spiele runterlade un meist sind die alle einzeln anwählbar, also z.B. 50 Maps pro Seite oder so allerdings muss ich da erst wieder auf die verlinkte Seite von wo aus ich dann den download starten kann. Wenn sich alle Links gleichzeitig als neue Zabs wählen lassen könnte bräuchte ich blos noch die einzelnen Tabs abarbeiten und der Download Manager läd die dann.
    So muss ich erst jeden einzelnen Link öffnen per rechtsklick und das nicmmt natürlich ne menge Zeit in Anspruch.

4. -humi-

-humi- Joker

also bei mir fuktioniert das öffnen in einem neuen Tab auch mit der mittleren Taste der Maus... geht automatisch neu auf...

5. Nightliner

Nightliner Byte

Danke für den Tip. Das hab ich auch noch nicht gewusst.

6. -humi-

-humi- Joker

bin mal zufällig draufgekommen ;) das geht fix und man braucht nichts installieren... ausser meine Mäuse sind alle konfus gewesen... vl gehts ja bei dir auch ;)

7. Nightliner

Nightliner Byte

Ja geht bei mir auch, also mit dem Scrollrad.

8. -humi-

-humi- Joker

hab ich gemeint ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page