1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Addon`s für Firefox

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dieter Gebler, Feb 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mit dem Newsletter vom 05.Febr.2013 "Tipps und Tricks" wird Cooliris Firefox-Addon: Coole 3D-Ansicht bei der Bildersuche im Netz
    Download" angeboten.Dieses Addon läßt sich im aktuellen Firefox-Browser nicht installieren.PC Welt sollte dies mit bekanntgeben oder aktuellere Addon´s anbieten!

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Da bist du aber selbst Schuld.

Hättest du bis zum Ende gelesen....

Da wird doch klar, dass mal wieder ein uralter Artikel ausgebuddelt wurde, denn bekanntlich ist Firefox 18.0.2 aktuell.

Last edited: Feb 6, 2013
  3. mike301243

mike301243 Kbyte

kompatibel für FF
    Immer war es falsch.
    HEUTE geben sie zu, daß es für FF11 nicht kompatibel ist.
    JUNGS!!!!! Wir haben inzwischen FF20!
    GUTEN MORGEN! SCHON AUSGESCHLAFEN???:bse:

4. Bei mir ist immer noch FF 19.0 aktuell, somit besteht kein Grund, hier herumzuschreien. :PatPat:

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Falsch. Schau mal, von wann dieser Artikel stammt:

15.03.2012, 11:00
    Soviel zum Ausschlafen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page